Ausgezeichnete Kompetenz im Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar

Wir gratulieren Jonas Schätzle zur Bronze-Zertifizierung.

Nicht nur 100 %, sondern immer ein bisschen mehr zu geben – das hat bei Porsche seit jeher Tradition. Auch wir vom Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar leben dieses Prinzip Tag für Tag. Mit dem Ziel, Sie – unsere Kunden – fortwährend mit Höchstleistung zu begeistern. Die Grundlage dafür bilden das Engagement, die Kompetenz und vor allem die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter.  

So freuen wir uns, im Namen des gesamten Teams, unserem Service Techniker Jonas Schätzle zur Bronze-Zertifizierung gratulieren zu dürfen. Herr Schätzle wurde am 25.07.2017 offiziell mit einer Bronze- Urkunde ausgezeichnet und ist somit ein zertifizierter Bronze Techniker. Herr Andreas Kolbus, Regionalleiter After Sales Süd-West von der Porsche Deutschland GmbH  war persönlich vor Ort und übergab ihm offiziell diese Urkunde mit einem kleinen Präsent.  

Die Zertifizierung der Service Techniker ist ein gründlicher und anspruchsvoller Prozess, der die theoretischen und praktischen Kenntnisse anhand von onlinebasierten Schulungen, aber auch vielen Präsenztrainings überprüft. Diese hat Herr Schätzle erfolgreich abgeschlossen.

Seit einem Jahr kümmert sich Jonas Schätzle bei uns mit viel Fingerspitzengefühl und Know-how um die Fahrzeuge unserer Kunden. Im Rahmen der Bronze-Zertifizierung hat der Porsche Enthusiast seinem Vorwärtsdrang einmal mehr Ausdruck verliehen – und seine Kompetenzen auf seinem Fachgebiet unter Beweis gestellt.