Events 2017

Porsche Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

01.12. Exklusive Premiere des neuen Cayenne

Am 01. Dezember folgten zahlreiche Porsche Enthusiasten unserer Einladung zur exklusiven Premiere des neuen Cayenne in unser Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar. Der außergewöhnliche Premierenabend wurde durch die herzliche Begrüßung unseres Geschäftsführers Michael Maistrello eingeläutet. Zusätzlich erhielten unsere Gäste noch einen nützlichen Tipp zur Lösungsantwort unseres Gewinnspiels. Der glückliche Gewinner des Abends darf sich über eine Übernachtung mit Wellness-Angebot im 4-Sterne-Hotel "Die Halde" freuen.

Grund zur Freude gab es an diesem Abend auch für die Nicht-Gewinner: Die musikalische Untermalung stand ganz im Zeichen Mandoline goes Rock. Unter der Leitung von Dr. Boris Björn Bagger spielte das Orchester allseits bekannte Lieder: Mit Klassikern von Metallica, "Smells like teen spirit", "Still got the blues" und vielen mehr wurde das Publikum in den Bann gezogen. Gänsehaut pur versprach auch der virtuose Auftritt der Sopranistin Johanna Vargas, unter anderem mit dem Lied "I will always love you". Die Begeisterung unserer Gäste war nicht mehr zu bremsen.

Nach diesen atemberaubenden Darbietungen stand der Star des Abends im Mittelpunkt: die Enthüllung des neuen Cayenne. Alle Interessierten hatten endlich die Möglichkeit, den kraftvollen Leistungssportler für 5 aus der Nähe zu entdecken. Unsere erfahrenen Verkaufsberater beantworteten alle Fragen zu unserem neuen Sportwagen.

Passend zu dem musikalischen Spektakel verschafften auch Laternen, die von einem Lichtinstallationskünstler montiert wurden, eine zauberhafte Atmosphäre. Für das leibliche Wohl der Porsche Fans sorgte der Caterer "Gasthof Hirschen" mit einem exquisiten Menü: von gebratenen Garnelen auf Mango-Junglauch-Salat über rosa gebratene Entenbrust auf Maronenmousse bis hin zu einem köstlichen Dessert aus Zimtkirschen mit hausgemachtem Lebkucheneis. Ihren Durst konnten die Besucher an einem Kaffeemobil oder an der Bar stillen. Zu späterer Stunde gegen 23.00 Uhr sorgte ein DJ für ausgelassene Tanzstimmung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen stimmungsvollen Abend, der mit anregenden Gesprächen im Kreise Gleichgesinnter zu Ende ging.