Events 2018

Porsche Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

24.02. – 25.02. Facettenreiches Wochenende mit intensivem Fahrspaß im neuen Cayenne

Am Samstag, 24. Februar 2018, ging ein großer Wunsch für unsere Kundin Gabi Hoffmann in Erfüllung: Die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels von der Cayenne Präsentation im Dezember 2017 konnte endlich ihren langersehnten Gewinn entgegennehmen.

Ab 09.30 Uhr stand eines unserer neuen Cayenne Modelle bei uns im Porsche Zentrum für Frau Hoffmann bereit und sorgte für ein Wochenende ganz im Zeichen des Dreamsharing. Gemeinsam mit ihrer Begleitperson erlebte Frau Hoffmann zwei Tage voller faszinierender Momente mit intensivem Fahrspaß. Untergebracht waren die beiden Porsche Enthusiasten im traditionellen 4-Sterne-Hotel "Die Halde".

Das Team des Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar gratuliert Frau Hoffmann herzlich zu ihrem Gewinn.