Events 2022

26. November 2022: Christmas Time mit Porsche Flair.

Weihnachtliche Stimmung herrschte am 26. November auf unserem Indoorweihnachtsmarkt. Rund 250 Gäste haben diesen Tag mit uns in unseren stimmungsvoll geschmückten Ausstellungsräumen entspannt gefeiert.

Neben Tannenduft und Lichterglanz haben auch ausgesuchte weihnachtliche Köstlichkeiten und handverlesene Aussteller dazu beigetragen, unsere Gäste in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Besonders beliebt war das Catering vom Naschhäusle. Ob Raclette vom Rad, frisch gegrillte Bratwürste, delikater Kuchen oder der Schokoladenbrunnen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Und wer dann Durst auf warme Getränke bekam, der konnte sich mit Tee, heißer Schokolade, Glühwein oder Kaffeespezialitäten vom Barista Hans-Peter Lutz verwöhnen.

Neben unseren Sportwagen sorgten auch die Edeldestillerie Indlekofer, das TeeHaus Rottweil, der Juwelier Kanstinger aus Donaueschingen und die ausgewählte Designermode von Revive Personality, dem Secondhandshop für exklusive Designermode, für sportiv-anspruchsvolles Flair.

Wir möchten uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken sowie bei allen Ausstellern und Mitarbeitern für ihr Engagement. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Indoorweihnachtsmarkt zu einem großartigen Event im Zeichen der Faszination Porsche wurde.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: