24.03.2023 – Clubabend des Porsche Clubs Zollernalb e. V.

Clubabend des Porsche Clubs Zollernalb e. V. im Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar.

Am 24. März hat unser Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar einen Clubabend mit dem Porsche Club Zollernalb e. V. veranstaltet. Anwesend waren rund 70 Teilnehmer, die nach der Begrüßung mit großem Interesse die Eröffnungsreden von Michael Maistrello, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums, und dem Präsidenten des Porsche Clubs Zollernalb e. V., Uwe Eisch, verfolgten.

Die Gelegenheit, sich wieder einmal im größeren Kreise Gleichgesinnter zu treffen, haben die Clubmitglieder dann auch ausgiebig genutzt, um inspirierende Benzingespräche zu führen und Erfahrungen auszutauschen. Gesprächsstoff gab es reichlich, schließlich locken der Frühling und damit auch neue Straßenabenteuer in der warmen Saison.

Da lebhafte Gespräche auch hungrig machen, war für die Clubmitglieder ein umfangreiches Maultaschenbuffet von der Genussmanufaktur by Daniel Richter mit Zwiebelschmelze, Kartoffelsalat, Bratensoße und Brot sowie 3 verschiedenen Desserts aufgebaut. Offensichtlich traf das den Geschmack der Gäste, denn das Buffet erfreute sich außerordentlich großer Beliebtheit.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und die hervorragende Stimmung während des ganzen Abends. Unser besonderer Dank gilt dem Clubpräsidenten Uwe Eisch sowie seiner Frau Gabriele Eisch für die ausgezeichnete Unterstützung.

Wir freuen uns über das Engagement des Porsche Clubs Zollernalb e. V., der die Porsche Markenwerte seit nunmehr 34 Jahren mit so viel Herzblut und Leidenschaft lebt.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4S (WLTP)*
11,1–10,2
l/100 km
253–231
g/km

911 Carrera 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1–10,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 253–231 g/km
911 Carrera S Cabriolet (WLTP)*
11,0–10,3
l/100 km
250–233
g/km

911 Carrera S Cabriolet (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,0–10,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 250–233 g/km