Elektrisierende Performance, die Emotionen beschleunigt

Unser Taycan Fahrerlebnis im Porsche Experience Center Hockenheimring.

Bei unserem exklusiven Taycan Fahrerlebnis im Porsche Experience Center Hockenheimring haben unsere Teilnehmer am Samstag, 29. April einen Tag voller Hochspannung erlebt.

Nach der Ankunft und Begrüßung in der Porsche Welt konnten die Teilnehmer die elektrisierende Performance und die Porsche typischen Rennsportgene der Taycan Modelle live am Steuer erfahren. Aber nicht irgendwo, sondern inmitten der legendären Rennstrecke des Hockenheimrings. Der Ort, an dem sich ein Hochleistungssportler wie der Taycan so richtig wohl fühlt.

Was das bedeutet, haben die Teilnehmer dann auf der Rennstrecke während der 60 Minuten mit adrenalingeladenem Fahrspaß erlebt. Pure Beschleunigung und Dynamik von der ersten Sekunde an. Nach diesem Fahrerlebnis der Extraklasse ging es spannend weiter. Unsere Experten haben den interessierten Teilnehmern anschaulich alles Wissenswerte zu den intelligenten Porsche Charging Lösungen für zuhause und für unterwegs erläutert.

Damit die einmaligen Erlebnisse des Tages auch einen einmaligen Abschluss finden konnten, wurden die Teilnehmer beim Dinner im Restaurant des Porsche Experience Centers mit interessantem Erfahrungsaustausch, kulinarischen Köstlichkeiten und dem spektakulären Panoramablick auf das Motodrom verabschiedet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das ausgesprochen große Interesse und die vielen intensiven und inspirierenden Gespräche während des Tages. Für uns, wie wohl für alle Anwesenden auch, war es ein spannender und erlebnisreicher Tag im Zeichen der Faszination Porsche.