Events 2018

19.05. PS-geladener Auftakt des Porsche Sports Cup am Hockenheimring

Die 14. Saison des Porsche Sports Cup startete bei traumhaftem Wetter mit sommerlichen Temperaturen am Samstag, 19. Mai 2018 um 10.00 Uhr in Hockenheim. Mit dabei waren auch zehn unserer Kunden sowie zwei Mitarbeiter, die voller Begeisterung die spannenden Rennen mitverfolgten.

Nach einem geselligen Frühstück gingen unsere Sportwagenpiloten bei der Porsche Driving School und dem Porsche Zentrum Slalom Cup selbst ans Steuer und stellten so ihr fahrerisches Können unter Beweis. Anschließend erhielten sie bei der Fahrerlagerführung einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und waren beim Grid Walk hautnah bei der Startaufstellung dabei. Insgesamt gingen an diesem Wochenende mehr als 190 Teilnehmer in den sechs Rennserien und Fahrevents an den Start.

Unsere Porsche Enthusiasten konnten den PS-starken Renntag vom Boxendach aus live miterleben und erhielten während der gesamten Veranstaltung selbstverständlich beste Rennstreckenverpflegung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren für diesen unvergesslichen Tag voller sportlicher Höhepunkte und freuen uns schon auf das nächste Mal.