Events 2019

15.03. Unsere exklusive Präsentation des neuen 911

Zeitlose Eleganz und überragende Performance: der 911 verkörpert wie kein anderes Modell die Marke Porsche. Die Präsentation der neuen Stilikone vor unseren rund 450 Gästen, die der Einladung in unser Porsche Zentrum folgten, wurde gerade deshalb besonders spannungsvoll erwartet.

Nach einem kurzen Get-together begrüßte Michael Maistrello, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Schwarzwald-Baar, die gespannten Porsche Enthusiasten. Die Gäste erwartete ein abwechslungsreiches Programm: Nach einer emotionalen Rede von Herrn Maistrello zur Entwicklung des 911 und einem unterhaltsamen Auftritt der Drum Stars aus München sowie einem mitreißenden Film war es an der Zeit für die glanzvolle Premiere. Gleich zwei Sportwagen waren mit einem eleganten Tuch verhüllt. Das Überraschungsmoment gelang: Neben dem neuen 911 wurde auch ein 911 T Urmodell präsentiert. Selbstverständlich standen unsere kompetenten Verkaufsberater Philipp Rosen und Santiago Martinez-Möll den begeisterten Gästen mit Rat und Tat zur Seite und erklärten alle faszinierenden Details. Auch kulinarisch kamen unsere Gäste auf ihre Kosten: Neben köstlichem Fingerfood erwartete sie eine delikate Haupt- und Nachspeise. Als krönenden Abschluss konnten die Besucher den Abend entspannt mit erfrischenden Getränken an der Bar ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Partnern für eine gelungene Premiere, die sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km